selber Rennkartfahren mit Elia Epifanio (Junior oder Sensiorkart)

Du willst mich unterstützen und gleichzeitig das unbeschreibliche Gefühl erleben selber ein Rennkart zu steuern. Dann habe ich folgendes Win Win Angebot für dich:

  • 1/2 Tag Rennkart fahren
  •  Piestenmiete inklusive
  • Einführung in das Kartfahren 
  • Fahrcoaching durch Elia auf der Piste (mit gemeinsamen Fahren)
  • Schutzausrüstung inklusive
  • Benzin und Verschleiss des Material 

Durch dieses Angebot entsteht die oben erwähnte Win- Win Situation. Nach Abzug der Kosten bleibt mir ein kleiner Verdienst, welches ich zur Mitfinanzierung meiner Rennfahrerkarriere gut gebrauchen kann. Mir ist wichtig, dass ich mit diesem Erlebnis meinen Unterstützer, so etwas zurückgeben kann. 

In Gesprächen merke ich immer wieder, wie anziehend das Kartfahren für viele Leute ist, jedoch die Möglichkeit für ein Rennkart-Schnuppertag nicht gegeben ist. Ich und mein Papa geben euch die Möglichkeit dazu!

* Das Angebot stellt ein Sorglospaket dar. Somit ist alles im Paket inbegriffen. Ausgeschlossen sind Defekte am Kart welche durch Unfall und fahrlässigem Verhalten zurückzuführen sind. In diesem Fall müsste man für die enstandenen Kosten aufkommen(maximal 1000.-)

Das Event findet jeweils unter der Woche auf der Kartbahn Wohlen statt

700,00 CHF